sabato 11 giugno 2011

Azure

Ich bin allein jetz in Berlin, Giacomo wird am diese Nacht kommen. Wir waren in Italien fur meine schwesters Hochzeit, und jetz noch ein mal Berlin.
Es ist fast ein Jahr dass wir zusammen hier wohnen, die Zeit fliegt, mein Deutsch ist noch scheusslich und ich bin noch arbeitlos...aber gut, leben mit mein Liebe in diese Stadt ist die beste dinge dass ich in meine Leben gemacht habe.
Wir sind frei hier, wir haben kein Geld, aber wir wollen bleiben. Zukunft? Keine Ahnung, aber wer kann sagt was ist seinen Zukunft in diese moment?
Viele Leute dass ich weiss, sind in die gleiche situazion, und ist hart zu wohnen ohne keine Sicherheiten, aber kann ich sagen dass hier leben ein bischen einfacht ist, vielleicht...wir wirden sehen.
Ich habe viele traume uber mein Arbeit und uber mein Schmuck, ich hoffe nur dass alles am besten gehen wird, jetz bin ich glucklich.

Ein foto fur (fast) alles Monate


September - Unser Kiez mit unsere Freundin....


Oktober - Liebte Hause, warten auf die erste Babylonia Abendessen


November - Mauer Park mit Sonne


Dezember - Martin, mein Retter


Januar - Alex -18°


Februar - Am Schlesisches Tor


Marz - Museum fur Naturkunde...unglaublich!


April - Berta Fischer Austellung am Giti Nourbakhsch, Kurfursterstr 12


Mai - Viel Spass mit mein Schwester und die ganze Freundinnen


und jetz? Chi vivrà vedrà....


Nessun commento:

Posta un commento